Minima Brillen aus Frankreich - diese Kollektion  passt sich kontinuierlich an, um immer wieder die Grenzen des Möglichen neu zu definieren. Das erklährte Ziel von Minima ist es, Brillen zu entwerfen, die ihren Träger:innen ein angenehmes Gefühl vermitteln. Jede der einzelnen Minima- Kollektionen zeugt vom ständigen Streben nach Innovation und technischem Fachwissen. Die Minima Brillen sind nicht nur leicht und hochwertig, sondern auch zuverlässig und strapazierfähig. Der typische Minima-Stil ist klar, durchdacht und einfach elegant.
Minima bietet eine breite Auswahl an Brillen für Damen und Herren. Von Retro-Modellen bis hin zu farbenfrohen Varianten, von ultraleichten XXL-Brillen bis hin zu minimalistisch unsichtbaren Modellen - hier findet jeder den passenden Stil. Das Sortiment umfasst über zwanzig Artikel für Erwachsene in den Bereichen optische Brillen und Sonnenbrillen. Die Kinderbrillen wurden in Zusammenarbeit mit Augenspezialisten entwickelt und erfüllen höchste Qualitätsstandards. Sie sind speziell auf die Bedürfnisse von Kindern im Alter von 0 bis 8 Jahren abgestimmt. Dank der technischen Leistung, innovativer Ästhetik und Designs fällt es Kindern leichter, eine Brille zu akzeptieren. Diese Kompetenz begeistert junge Träger, beruhigt Eltern und überzeugt Augenspezialisten.
In den 90er Jahren erkannte Maurice Timon, dass das Tragen von Brillen für die meisten Menschen eher eine Einschränkung als ein Vergnügen war. Er beschloss, etwas zu ändern und wagte eine riskante Wette: Er wollte Brillen entwerfen, die den wahren Erwartungen der Verbraucher gerecht werden würden. Minimalistisch und technologisch fortschrittlich sollten sie sein - schön, diskret, funktional und angenehm zu tragen. So entstand die Marke Minima im Jahr 1994 und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. 
Heute ist Minima über 80 Ländern vertreten und hat mehr als 4.000 Verkaufsstellen in Frankreich. Die Kollektionen haben sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und an die sich verändernde Mode angepasst. Doch Minima hat stets seine Philosophie und Identität bewahrt: qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen und dem Wohlbefinden der Brillenträger entsprechen. Minimalistisch natürlich!

POSTANSCHRIFT

Contactlinsencentrum
Maxam GmbH
Karlstraße 5
18055 Rostock

TELEFON & MAIL

Telefon: 0381 - 27335
Telefon: 0381 - 455460
E-Mail: info@kontaktlinsen-maxam.de
Mosaic Berlin Webdesign Agentur
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.