Eintrag vom 18.01.2018

Optikermesse in München

Vom 12. bis 14. Januar 2018 war die Opti München, Europas größte Messe für Optik und Design.
Da mussten wir hin:
  • Brillenspezialist Steffen Silge
    zur Auswahl neuer Brillenkollektionen,
    die keine Massenartikel sind und die
    individuelle Ansprüche unserer Kunden
    erfüllen
  • Frau Annika Lambrecht-Maxam, Optometristin,
    Kontaktlinsenanpasserin mit Spezialisierung
    für Kinderoptometrie
  • Ulrich Maxam als Spezialist für Kontaktlinsen,
    Sehbehinderung und Störungen des beidäugigen
    Sehens sowie als Berichterstatter für zwei
    Fachzeitungen
Es gab im Erfahrungsaustausch mit Kollegen und Lieferanten viel Bestätigung, dass wir auf
dem richtigen Wege sind, z.B. bei der Anpassung von „Schlaflinsen“ (seit 15 Jahren!) und bei der
Kontrolle und Reduzierung der Kurzsichtigkeit von Kindern und Jugendlichen, aber auch bei der
Korrektion von hochgradigen Sehfehlern. Aber es gab auch viel Neues, das wir schrittweise
in unserer täglichen Arbeit umsetzen werden.

Weitere News aus 2018

Archiv - 2019

Archiv - 2016

POSTANSCHRIFT

Contactlinsencentrum
Maxam GmbH
Karlstraße 5
18055 Rostock

TELEFON & MAIL

Telefon: 0381 - 27335
Telefon: 0381 - 455460
Fax: 0381 - 455439
E-Mail: info@kontaktlinsen-maxam.de
© Webseite mit Mosaic
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.